Nach langen Jahren der Tätigkeit im Bereich der Projekt- und Bauleitung in Architekturbüros, aber auch in großen Baufirmen, hat sich Ing. Ernst Machacek im Jahre 2011 entschlossen, dieses Unternehmen zu gründen. Speziell konnte er Erfahrungen bei der Errichtung von Einkaufs und Fachmarktzentren, im Dachgeschossausbau, sowie dem Bau von Gewerbeimmobilien sammeln. Im Vordergrund bei seinen anspruchsvollen Projekten, die sehr oft im innerstädtischen Bereich lagen, stand immer die Koordination, auch mit den nicht direkt am Bau Beteiligten, um eine problemlose und termingerechte Umsetzung im Rahmen der Kostenplanung zu ermöglichen.

 

Eben dieses erworbene Know- How, stellt er heute Bauherrn, Bauträgern und Inverstoren zur Verfügung und begleitet diese von der Projektidee bis zur Umsetzung. Der Schwerpunkt liegt im Bereich des Projektmanagements und der Kostenüberwachung. Ergänzend dazu koordinieren wir die Fachplaner, zeichnen uns für die Abwicklung des Vergabeverfahrens verantwortlich und überwachen die Bauausführung.